The Real Roadracer & Team ILNA


Eric's Renngeschichte

Bilder von J. Ofer, Ingo Lange.

Ecca, geboren und mit Motorrädern aufgewachsen in Australien, hat in Down Under schon als Knirps auf einer umgebauten PW50 Rundstreckenrennen auf Asphalt gefahren; später dann auf einer 250er Aprilia. Seine echte und einzig wahre Liebe, eine

HONDA RS250, nahm er vor Jahren mit nach Frankreich. Relativ schnell hat er dort die Straßenrennszene erobert und schleift seine Kneepads seither in ganz Europa und den USA ab, ein Racing Globetrotter.


Portrait Eric Lenser
Eric "Ecca" Lenser

Name: ERIC LENSER

Spitzname: ECCA

Nationalität: AUSTRALIER

Wohnort: FRANKREICH

Beruf: MECHANIKER

Leidenschaft: STRASSENRENNEN

Besondere Eigenschaften: PRIMA TYP

Hobby: SCHRAUBEN

Großer Traum: ROADRACE IN AUSTRALIEN

Gibt alles für: DIE SCHNELLSTE RUNDE


Eric Ecca Lenser Fishtown TT
Eric (li.) bei der Fishtown TT 2017



IOM Manx GP 2017

Pics by: Martyns Fotos, Richard Martin Photos, PLPics, James Shaw, Mary Rose Taynor and others...


Formel II • HONDA CBR600RR


The Real Roadracer & Team ILNA - Onboard Videos

1. Gang, Drehzahl und ...GAAAAAAAAAAAS!


SUZUKI SV650 SuperTwin


HONDA RS250R Road Racing


Ulster GP & ManxGP